Freitag, 1. April 2011

Fahrradmesse Rad + Outdoor Bremen



Die Messe RAD + OUTDOOR am 12. – 13. März 2011 in Bremen war ein großer Erfolg für uns.
Unter den 166 Ausstellern waren wir der einzige Stand mit einer Italoflagge.
Nahezu alle Besucher hatten vorher noch nie die bei uns präsentierten Teile gesehen :
a) Edelstahlrohre in rohem Zustand mit verschiedenen Profilen für den Rahmenbau,
b) unsere selbst entwickelte Edelstahlgabel in 1 1/8" und diverse Teile aus eigener CNC - Fertigung wie Tretlagergehäuse, Steuerrohre usw..
Beeindruckt waren die Besucher von der von uns eingesetzten Technik des muffenlosen Lötens "Fillet Brazing”: mehrmals am Tag mussten wir die Fingerabdrücke der Besucher entfernen von unseren Rahmen PRO RACING EVO, EXTRA 2 INOX, CORSA STRADA und MTB, FLY 100 classico e Scatto Fisso “S5” die alle auf der Messe präsentiert wurden.
Wir konnten viele Kontakte knüpfen, sowohl zu Endverbrauchern, als auch zu Fahrradhändlern und -herstellern. Ein deutscher Rahmenbauer hat Interesse an unseren Materialien für den Rahmenbau bekundet.
Für die Zukunft erwarten wir eine Reihe interessanter Zusammenarbeiten und neue Projekte.
Wir danken den Organisatoren der Messe Rad + Outdoor und den Besuchern für das gezeigte Interesse an unseren Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten