Mittwoch, 9. März 2011

PRO RACING

Dies ist eines der Testräder mit denen die Edelstahlrahmen aus dem Rohrsatz FLY100 getestet wurden. Ich habe es keramikperlstrahlen lassen und mit der selbst entwickelten Edelstahlgabel neu aufgebaut. Es wird auf der Rad + Outdoor Messe in Bremen zu sehen sein.


Die Oberfläche der Rohre ähnelt der von Titan, ist aber Edelstahl.


Die Qualität der offenen Lötstellen kann der Betrachter jederzeit überprüfen.


Das Steuerrohr des Rahmens ist für einen klassischen Steuersatz in 1 1/8" vorgesehen.



Daher konnte ich die neue Edelstahlgabel montieren.

Die Gabel ist in folgenden Varianten verfügbar:
  • gerade Gabelbeine
  • gebogene Gabelbeine
  • 1" Schaft Ahaed
  • 1 1/8" Schaft Ahead
  • 26" und 28"
  • Cantisockel sind möglich
  • poliert, Keramik-perlgestrahlt, beides kombiniert
  • mit individueller Schrift perlgestrahlt
Eine Gabel für Scheibenbremse wird realisiert wenn sich genügend Interessenten dafür finden.


Der Aufkleber passt gut zu den Lötstellen.



Der Hinterbau hat keine Italo-Lackierung mehr. Vielleicht bekommt er wieder eine per Aisbrush.


Auf der Messe kann das Rad auf dem Testparcour gefahren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten