Freitag, 22. Januar 2010

Mein erster Systemlaufradsatz

Beim letzten Besuch bei meinem Pulverbeschichter Stefan Anton habe ich einen Laufradsatz ALEXWHEELS ALX440SL gekauft. Da Felgen, Naben, Speichen und -nippel in silber hochglanzpoliert ausgeführt sind, eignet sich der Laufradsatz sehr gut für Räder mit Stahl bzw. Edelstahlrahmen.



Die Verarbeitungsqualität ist vorzüglich, an den Speichenlöchern und den Ventilbohrungen sind keine Grate vorhanden und die Felgenstöße sind von außen kaum zu erkennen, innen sind sie sauber verschweißt.

Die Gewichte betragen 690g für das Vorderrad und 930g für das Hinterrad. Das Felgengewicht schätze ich auf knapp 500g ein. Bei Interesse an Laufradsätzen einfach den Onlineshop besuchen oder eine Anfrage an Stefan Anton senden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten